Detailansicht der Nachricht
Sie sind hier: StartseiteService & Infovhs AktuellDetailansicht der Nachricht

Wir gratulieren Dr. Gnipep-oo zur Promotion |   VHS Aktuell

Yannick Gnipep-oo unterrichtet seit Ende 2014 an der Volkshochschule Trier Deutsch als Fremdsprache.

Er hat Germanistik, Erziehungswissenschaften und Deutsch als Fremdsprache an der Universität Jaunde I und der École Normale Supérieure in Kamerun sowie an der Universität Trier studiert, wo er nun zum Dr. phil promoviert wurde.

Das Zertifikat als Deutsch-als-Fremdsprache-Lehrer erlangen, unterrichten, seine Schüler zu guten Ergebnissen führen und gleichzeitig konstant wissenschaftlich arbeiten mit dem Ziel der Promotion – Chapeau, reife Leistung!

Wir freuen uns mit Herrn Dr. Gnipepoo und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. 

 

 

Zurück

So erreichen Sie uns:

Bildungs- und Medienzentrum Trier
Volkshochschule
Domfreihof 1b | 54290 Trier

vhs@trier.de
0651 718-0
0651 718-1438

geänderte Servicezeiten in den Sommerferien:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag:

8:45 - 12:15 Uhr

Donnerstag:

12:15 - 16:00 Uhr

Persönliche Vorsprachen in der Geschäftsstelle sind derzeit nur mit einem vorher vereinbarten Termin möglich. Sie erreichen uns während der Servicezeiten telefonisch unter 0651-718 2437 oder per E-Mail unter vhs@trier.de.

Vom 20.07. bis 07.08.2020 ist die Geschäftsstelle geschlossen!